Wir sind dabei - die Türkisch-Islamische Gemeinde präsentiert sich bei der Demokratiekonferenz des Landkreises Bayreuth

Bei der 1. Demokratiekonferenz im Landkreis Bayreuth am 22. Juli 2015 beteiligte sich der Bayreuther Moscheeverein DITIB mit einem "kommunikativen Buffet". Der Verein hatte für die KonferenzteilnehmerInnen eine bunte türkische Speisenauswahl vorbereitet. Am Buffet erwarteten Mitglieder des Vereins die hungrigen Gäste, nicht nur um die ungewohnten Köstlichkeiten vorzustellen, sondern auch um den Verein als potenziellen Kooperationspartner für Einzelprojekte im Landkreis vorzustellen. Sogleich entstanden zahrleiche Gespräche über den wunderbaren Beitrag von DITIB zur Konferenz und erste Vernetzungen in den Landkreis hinein kamen auf den Weg.

Zu diesem Projekt wurden noch keine Kommentare verfasst. Schreiben Sie den ersten!